Soooo laaangsaaam will der Winter endlich mal in die Sommerpause gehen und somit können wir langsam eine optimistische Ausschau auf das Fotografen-Jahr 2023 werfen, denn jetzt wo die Temperaturen so langsam steigen und der Himmel auch mal Sonne statt Regen verspricht, fangen so langsam die ersten Sträucher & Bäume an, wieder lebendig zu wirken und darüber freut sich so ziemlich jede Kulisse.
Dieses Jahr wird dennoch ein bisschen anders, denn ich hab einige private Groß-Ereignisse zu bewältigen. Angefangen mit dem Umzug ins neue Heim, dicht gefolgt von meiner eigenen Hochzeit.
Wie das bei einem Umzug so ist, will man den Kraftakt nicht nur hinter sich bringen, sondern auch das benötigte heimische Gefühl haben, um auch dann wieder konzentriert und organisiert arbeiten zu können. Daher habe ich im Mai nur sehr wenige Termine ausgegeben. Ob sich spontan noch etwas einplanen lässt, werden wir sehen.
Im Juni wird aber definitiv nichts verplant. Anfang Juni feiern wir mit rund 100 Leuten unseren Polterabend, gefolgt vom Junggesellenabschied und dann kurz darauf die eigentliche Trauung, bevor es direkt in die Flitterwochen geht – und das bitte und gerne ohne noch offene Projekte.
Ab Juli starte ich dann aber wie gewohnt in die Saison, free4all quasi und hoffe sehr, auf viele tolle Projekte, altbekannte oder auch neue Gesichter, Geschichten, Feierlichkeiten und schlussendlich tolle Ergebnisse.
Wer dieses Jahr noch ein Shooting mit mir haben möchte, sollte mich am besten direkt anschreiben und einen oder zwei Termine vorplanen: